Lichtbogentrenngerät

Ein in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältliches Gerät zum Trennen von allen möglichen Materialien.

Je nach Ausführung ist es für Präzisionsarbeiten über normale handwerkliche Tätigkeiten bis hin zum Zertrennen von Raumschiffwracks geeignet, wobei die Größe der Geräte entsprechend variiert.

Ha! Das erinnert mich an den Tag, als Iason mich über Floxa II aus der Verbannung befreit hat. Ich muss da raus, also aus der Station, aber alles ist mal wieder suboptimal und der Ausstieg über die Luftschleuse kommt nicht in Frage. Also schnappe ich mir mein LBTG und schieße ein Loch in den Rumpf! So schnell habe ich noch nie eine Raumstation verlassen.Truktock
Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung …Iason Spyridon
Ich habe einige der fragwürdigen Sicherheitseinrichtungen der Waffe modifiziert und ihre Leistungsfähigkeit und Zielpräzision verbessert. Nicht, dass es in den Händen eines wütenden Partik etwas nützen würde …Odin

LBTG

Siehe Lichtbogentrenngerät.

(Hinweis des Autors: Es gibt eine Reihe von Abkürzungen, die LBTG oder LGBT etc. lauten und teilweise recht unterschiedliche Bedeutungen haben. Als die Abkürzung für das LichtBogenTrennGerät 2004 meinem Geiste entsprang, hatte ich nichts davon im Sinn, also gibt es hier keine Doppeldeutigkeiten oder dergleichen.)