Malik

(Artikel in Bearbeitung)

June

Tochter von Iason Spyridon und Aristea Olana.

GEHEIM! ZUGRIFF VERWEIGERT!
Spoilerwarnung umfangreich!
Ursprünglicher Name: 12-82, entsprechend der Nummer des Klons, als der sie von Möbius erschaffen wurde.

Sie wuchs isoliert auf einer von Möbius kontrollierten Welt auf. Sie suchte nach Möbius und geriet mit Aristea im Mundahaar-System aneinander. Später kam sie zu Iason an Bord der Cheiron und lernte viele Dinge dazu, die aufgrund ihres beschleunigten Wachstums an ihr vorbeigegangen waren.

Iason und seine Gefährten erkannten, dass June und die anderen Klone von Möbius zu einem unbekannten Zweck erschaffen worden waren. Außerdem überstiegen Junes Fähigkeiten noch bei Weitem Aristeas beträchtliches Können.

Iason und Aristea beschlossen, sie zur Ausbildung in die Welten der Wahrscheinlichkeiten zu bringen, einen Teil der MetaSphäre. Auf dem buchstäblich geteilten Planeten Porphyr wurde sie zur Ausbildung in die Obhut des aus der Antike stammenden Terraners Malik übergeben, jedoch verblieb Aristea ebenfalls auf Porphyr, um selbst zu lernen und um auf June achtzugeben.