Tastfeldresonanzinduktion

Diese Technologie wurde im Zuge der Nefilim-Entwicklung für die zweite Generation des NKI-Korpus entwickelt.

Sie ermöglicht eine Zwei-Wege-Simulation von Haut und Muskelgewebe, um den Nefilim Fähigkeiten zur Tarnung zu verleihen, während die Rückkopplung bei Berührungen und dergleichen dem Bewusstsein des Nefilim sinnliche Erfahrungen ermöglicht.

Mir kam zu Ohren, dass ein gewisser Iason Spyridon seinen Beitrag zur Qualitätskontrolle der TFRI geleistet hat. Vielen Dank. Vielen, vielen Dank, Iason. Ich werde das nie vergessen.Dr. Demi Tomasi
Hey! Odin hat mich gebeten, eine, nun, Überprüfung der taktilen Eigenschaften sekundärer weiblicher Geschlechtsmerkmale vorzunehmen. Wie ich hörte, funktioniert das mittlerweile in beide Richtungen.Iason Spyridon
Das kann ich nur bestätigen.Dr. Octavien Lachance
Dr. Lachance, kommen Sie bitte in mein Büro!Dr. Demi Tomasi
Ich eile geschwind …Dr. Octavien Lachance