Muruda-Likör

Verbreitete Spirituose, die von unterschiedlichen Spezies geschätzt wird.
Iason leerte mehr als eine Flasche mit seinem Freund, dem Partik Truktock.
Siehe auch Gon-Kari.

Iason, erinnerst du dich noch an die Flasche auf der Orbitalstation, damals, während meiner Verbannung über Floxa? Ich habe hier noch ein paar Aufnahmen, die ich der Datenbank hinzufügen könnte.Truktock
Du hast Aufnahmen? Stell die auf keinen Fall hier ein, hörst du? Ich ziehe dir das Fell über die Ohren, du verdammter Asthänger!Iason Spyridon
Ich habe die Aufnahmen gesehen und ich habe sie wieder gelöscht, auch wenn die abschreckende Wirkung vor dem Genuss von Alkohol warnen dürfte. (Wusste gar nicht, dass das möglich ist … *kicher*)Dr. Susannah Tomasi
Ich bringe dich um, Truktock. Ich schwöre es.Iason Spyridon
Ich habe hier nichts hochgeladen! Meine Aufnahmen zeigen alles aus einem anderen Blickwinkel. Ich frage mich, wer noch dabei war. Irgendwie ist da ein Loch in meinem Gedächtnis.Truktock
Wundert mich nicht, dass das Zeug dir ein Loch ins Hirn gebrannt hat.Naiad Canoth
Oh, Naiad. Du bist auf der Basis?Iason Spyridon
Naiad?! Ich dachte, du wärst tot.Truktock
Sehr charmant. Ihr zwei könnt froh sein, wenn ich den Rest der Aufnahmen nicht veröffentlicheNaiad Canoth
Hallo, Naiad! Steht unser Termin heute Nachmittag noch?Dr. Susannah Tomasi
Aber sicher, Doc.Naiad Canoth
Truktock, weißt du noch, was da passiert ist?Iason Spyridon
Nein. Nichts. Ich habe jedoch das Gefühl, wir sollten Naiad sofort aufsuchen.Truktock
Bis gleich.Iason Spyridon
Darf ich alle „Gesprächsteilnehmer“ daran erinnern, dass die Kommentarfunktion hier auf die sachliche Nutzung der Datenbank beschränkt sein sollte? Mir liegen Beschwerden vor, die explizites Bildmaterial betreffen. Mit Beispielen. So etwas aus dem Gedächtnis löschen zu können, ist von großem Vorteil, aber leider nicht jedem möglich.Dr. Demi Tomasi

Kossischer Rotwein

Rotwein, dem eine aphrodisierende Wirkung zugesagt wird.

Das ist Unfug, vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Also die Wirkung – kann ich nicht bestätigen, auch wenn das Zeug sonst gut schmeckt.Dr. Octavien Lachance
Also ich möchte widersprechen, Herr Kollege. Bei mir wirkt das gaaaaanz wunderbaaar. Geschmacklich ist es eher nicht so meins, aber ich schlucke ja eh alles *hicks*.Dr. Susannah Tomasi
?!?!? … !Dr. Octavien Lachance
Oops. Ein Glas zuviel … 😀Dr. Susannah Tomasi

Juro-Saft

Allgemein bekannter Fruchtsaft in der Claifex.

Seit dem Skandal mit den Verunreinigungen lasse ich die Finger von dem Zeug. Ich kann niemandem empfehlen, Juro-Saft zu trinken. Ansonsten kann ich auch immer noch schnell den Magen auspumpen.Dr. Susannah Tomasi
Ich könnte eine Magenauspumpung vertragen. Ich finde das zuweilen höchst erquicklich und überraschend. Man vergisst manchmal, was man alles noch in sich hat.Ipsoor
… ?!?Dr. Susannah Tomasi

Gon-Kari

Eine spezielle Sorte Muruda-Likör.