Mehitah

Vertreterin einer weitestgehend unbekannten Spezies, die als Zeichen der Zuneigung die Nasenspitze von Partnern küsst. Mehitahs weiblich gerundeter Leib verfügt über grünes Fell mit einigen weißen Streifen, einen buschigen Schwanz, dreifingrige Hände und sie zeigt beim Lächeln spitze Eckzähne.

Spoilerwarnung NKI?
Sie kam auf Floxa II mit Truktock in Kontakt und beide pflegten eine Beziehung. Später blieb sie auf Floxa II und wurde durch ihre Nähe zu den Gangs, Stämmen und Piraten zu einer der Personen, die stets in der Nähe des Forums zu finden war und Aufgaben für Erebos erledigte, zum Beispiel organisierte sie für Iason und Aristea eine Wohnung in einem Frachterwrack beim Trichtermeer und kümmerte sich um die Dreizehn.

Faiiga Toan-Li

Eine Finio, die Mitglied und Vertreterin einer Gang auf Floxa ist.