Grarakenn

Eine den Kalimbari äußerlich sehr ähnliche Spezies, was allerdings niemandem bekannt war, außer den Grarakenn und den Kalimbari selbst. Die Grarakenn hatten ein geheimes Bündnis mit den Kalimbari geschlossen und stellten Tarnidentitäten bereit, die von kalimbarischen Spionen genutzt wurden, um sich unerkannt unter den anderen Spezies der Claifex zu bewegen.

Was die Kalimbari tun mussten, um die Verschwiegenheit der Grarakenn zu gewährleisten, ist nicht bekannt, doch es ist kein Geheimnis, dass die Grarakenn zu den Spezies gehörten, die sich häufig gegen die Claifex -Obrigkeit aufgelehnt hatten.

Mit der VerWel nahmen die Grarakenn eine andere Stellung ein, doch das inzwischen bekanntgewordene Erscheinungsbild der Kalimbari führte zu Verwirrung und Verwechslungen, welche von den Grarakenn mit einer offiziellen Stellungnahme und Distanzierung von der Bruderschaft einherging.