Updates Enzyklopädie: Bilder und Links

Ich habe angefangen, Bilddaten zu aktualisieren, bzw. Bilder in die Enzyklopädie einzufügen. Einige Vorschaubilder, die noch vom Aufbau stammten, wurden entfernt. Sollten noch irgendwo „leere“ Bilder auftauchen, werde ich diese im Laufe der nächsten Updates entfernen, bzw. durch die richtigen Bilddateien ersetzen.

Es ist immer schwer, eine Entscheidung bezüglich einer bildhaften Darstellung zu treffen, denn bei jeglichen Erzählungen entstehen die Bilder in den Köpfen der Leser und kein Künstler schafft es, unsere eigene Vorstellungskraft zu übertreffen. OK, manche sind nahe dran, aber die kann ich leider nicht bezahlen … 😉

Alle Bilder, die ich einstelle, sollen also die Fantasie anregen, aber sie nicht einschränken. Ich werde daher im Laufe der Zeit immer wieder Updates der Bilddaten vornehmen.

Länger dauern werden Bilder, die Aufwand mit sich bringen, daher ist das ein längerfristiges Vorgehen.