Update Webseite & Enzyklopädie: Technologie

Um das Menü zu verschlanken, sind einige Seiten und Inhalte, die sich um das Rechtliche bewegen (Impressum, Datenschutz, Nutzungsbedingungen und Kontakt) in den Footer gewandert. Wer danach sucht, scrollt ohnehin meist nach unten.

Die Bibliografie ist noch sehr verbesserungswürdig. Ich möchte auf Dauer eine Auflistung mit den einzelnen Ausgaben, also Taschenbücher und eBooks, mit allen Covern, die wir je hatten. Das wird teilweise peinlich, aber der Vollständigkeit halber … falls wir diese noch alle in den Tiefen unserer Festplatten finden! Könnte archäologisch werden, immerhin haben wir die Rechner im Laufe der letzten neun Jahre mehrmals gewechselt.

Die Bilder, die ich der Enzyklopädie hinzufüge, sollen die Artikel ein wenig auflockern. Dedizierte Bilder, extra für diese Enzyklopädie, gibt es nur wenige. Ich werde dann und wann welche nachfügen, die von uns stammen, oder zumindest von uns unter Verwendung von Quellen kompiliert wurden (Hintergrund, 3D, Mockups etc.). Sollte das Budget dafür vorhanden sein, werden wir versuchen, Karten, Pläne und Illustrationen von anderen Künstlern und Zeichnern hinzufügen zu lassen. Das steht aber noch in den Sternen, inbesondere jetzt, wo wir eine Rezession sondergleichen zu erwarten haben.