Update Enzyklopädie: Spezies & Technologie

Der neue Roman „Nefilim KI 26: Vertrauen“ ist veröffentlicht. Der Titel, aufgrund des seit letzten Jahr geplanten Inhalts festgelegt, mutet merkwürdig an, jetzt wo Corona uns in die Knie zwingt. Keiner weiß, wie die Welt morgen ausschaut – außer, dass sie nicht mehr die gleiche sein wird, und zwar fern von irgendwelchen Binsenweisheiten. Vertrauen in die Zukunft und andere Menschen ist vermutlich ein aktuelles Thema – geahnt habe ich das nicht.

Jetzt vervollständige ich die Enzyklopädie, in der Hoffnung, dass jemand hier ein wenig stöbern mag und etwas Entspannung findet.

Die beiden Kategorien der Enzyklopädie, an denen ich heute gearbeitet habe, sind mit die umfangreichsten. Einige Artikel fehlen noch, andere werde ich noch überarbeiten.

Morgen werde ich versuchen, Bilder hinzuzufügen, jedenfalls, soweit es unser Budget erlaubt.

Dann ist der wesentliche Inhalt der Webseite zunächst fertig und ich werde den Vorhang fallen lassen. Denn noch schreibe ich hier hinter „verschlossenen Türen“.

Der Plan, Raumschiffpläne, Karten und dergleichen hinzuzufügen, steht noch. Auch ein T-Shirt-Shop wird integriert werden, wenn es denn klappt.

Hinter allem möchte man ein Fragezeichen setzen. Scheiß Corona.